home

Lancia

Land Rover

Lexus

Maserati

Mazda

Mercedes

Mini

Mitsubishi

Nissan

Opel

Peugeot

Porsche

Renault

Seat

Skoda

Smart

ssangyong

Subaru

Suzuki

Toyota

Volvo

VW

sonstiges

Abarth

Alfaromeo

Audi

BMW

Chevrolet

Citroen

Dacia

Fiat

Ford

Honda

Hyundai

Hyundai

Jaguar

Jeep

Test

Der Kia Sportage 1.6 T-GDi Trend kommt mit einem leichten Facelift zu uns in den Test. Kann er uns überzeugen?

Der neue Kia Ceed 1.4 T-GDi DCT Style hat seine Wurzeln in Europa. Kann sich der Kompakte noch mehr an den Golf nähern?

Der Kia Stinger GT kommt als Speerspitze der Marke. Er soll nun endlich die Emotionen wecken, kriegt er dies auch hin?

Der Kia Stonic 1.0 T-GDI will sich an der jüngeren Käuferschaft orientieren. Gelingt ihm dies, und was kann er noch?

Der Kia Optima SW PHEV vereint Nutzwert, Benziner und Elektro in einem. Bringt er dieses unter einen Hut?

Der Kia Sportage 2.0 CRDi Style GT-Line betritt als das Erfolgsmodell der Koreaner mit einem Facelift die Schweizer Strasse. Konnte er sich noch steigern?

Der Kia Sorento 2.2 CRDi Style streckt sich in der Länge für mehr Innenraum. Aussen zieht er ein neues Gesicht auf. Kann er gute Punkte sammeln?

Der Kia Soul 1.6 CRDi Style behält bei der Neuauflage die Kastenform bei. Ob er immer noch vorwiegend junge Leute anspricht, soll der Test zeigen.

Der Kia Carens 1.7 CRDi Style steigt mit neuem Design in die Vanklasse ein. Was er besser kann als sein Vorgänger, soll der Test zeigen.

Der Kia Cee’d SW 1.6 CRDi Style AT kommt mit extra Platz im Heck. Was kann er besser als sein Vorgänger und was im Vergleich zu seiner Konkurrenz?

Der Kia Rio 1.4 CVVT Style kommt aus seiner langweiligen Ecke und zeigt sein freches Design. Ob er auch sonst mit den Konkurrenten mithalten kann?

Der Kia Picanto 1.2 CVVT AT Style will ganz klein und zugleich erwachsen sein. Ob er all das unter einen Hut bringt, zeigt der Test.

News