home

Mercedes

Mini

Mitsubishi

Nissan

Opel

Peugeot

Porsche

Renault

Seat

Skoda

Smart

ssangyong

Subaru

Suzuki

Toyota

Volvo

VW

sonstiges

Abarth

Alfaromeo

Audi

BMW

Chevrolet

Citroen

Dacia

Fiat

Ford

Honda

Hyundai

Hyundai

Jaguar

Jeep

Kia

Lancia

Land Rover

Lexus

Maserati

Test

Der Mazda 3 Skyactive-G Revolution kommt bereits in der vierten Generation auf die Strasse. Kann er uns überzeugen?

Der Mazda 6 Sport Wagon Skyactiv-G 194 Revolution strebt immer mehr zur Oberklasse. Kann er mit dem neusten Facelift diese erreichen?

Der Mazda MX-5 RF Revolution Skyactive-G 160 kommt mit einem klappbaren Blechdach. Wo bietet der Japaner einen Mehrwert?

Der Mazda CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD Revolution kommt überarbeitet zu uns und will seinen Erfolg fortsetzten. Schafft er dies?

Der Mazda 2 S-D Revolution kommt zum Test mit einem Dieselmotor. Wie gut ist die Kombination Kleinwagen und Selbstzünder?

Der Mazda CX-3 S-G 150 AWD Revolution ist kompakt und zeigt mit Allrad was er kann. Wie überzeugend fährt er auf der Strasse?

Der Mazda MX-5 S-G 160 Revolution Pack ist noch einer der wenigen echten Roadster. Kann er dies im Test unterstreichen?

Der Mazda CX-3 Skyactive-G 120 FWD Revolution dringt in das boomende Kompaktsegment ein. Was kann der Kleine alles?

Der Mazda 2 Revolution Skyactiv-G 90 soll die Erfolgsgeschichte der Japaner fortsetzen. Was kann er besser im Vergleich zu seiner Konkurrenz?

Der Mazda 6 Sport Wagon Revolution Skyactive-D 175 frischt sich gegen die Konkurrenz auf. Kann er sie schlagen?

Der Mazda CX-9 kommt mit viel Platz und Gelassenheit auf die Schweizer Strassen. Wo liegen seine Stärken und Schwächen?

Der Mazda CX-5 Skyactive-D 175 Revolution verkaufte sich im Jahr 2014 2‘663-mal und landet auf dem achten Platz bei den SUV. Was spricht für ihn?

News