home

Nissan

Opel

Peugeot

Porsche

Renault

Seat

Skoda

Smart

ssangyong

Subaru

Suzuki

Toyota

Volvo

VW

sonstiges

Abarth

Alfaromeo

Audi

BMW

Chevrolet

Citroen

Dacia

Fiat

Ford

Honda

Hyundai

Hyundai

Jaguar

Jeep

Kia

Lancia

Land Rover

Lexus

Maserati

Mazda

Mercedes

Mini

Test

Der Mitsubishi Eclipse Cross 2.2 DID Diamond kommt für die Diesel-Fans. Kann sich der Japaner dadurch noch besser verkaufen.

Der Mitsubishi Eclipse Cross Diamond soll ein SUV sein mit Coupé-Dach und sportlich. Was deckt jetzt der Japaner alles ab?

Der Mitsubishi ASX Style will mit etwas mehr Chrom in den Vordergrund treten. Hilft ihm dies, sich bei uns noch besser durch zu setzen?

Der Mitsubishi Outlander PHEV Diamond will mit seinem Akku lokal emissionsfrei durch die Strassen fahren. Wie viele Kilometer schafft er?

Der Mitsubishi L200 Diamond Double Cab kommt zu einem Alltagstest. Kann er mehr als nur ein Nutztier sein?

Der Mitsubishi Space Star 1.2 Style grüsst die Schweizer Strassen in diesen Tagen mit seinem neuem Gesicht. Wie schlägt er sich?

Der Mitsubishi Outlander 2.2 DID Diamond kriegt eine Überarbeitung. Was veränderte sich im Vergleich zu seinem Vorgänger?

Im Mitsubishi Outlander PHEV Navigator Safety steckt eine Batterie, die mit einem Stromkabel aufgeladen wird. Wie weit kommt er mit einer Ladung?

Der Mitsubishi i-MiEV ist ein Elektroauto, das für Privatpersonen käuflich ist. Im Test soll er zeigen ob er für den Altagsgebrauch taugt.

Der Mitsubishi ASX 1.8 DID Navigator tritt als kompakter SUV an den Start. Vieles soll neu und gut sein.  Sehen wir, was er hält.

News