home

VW

sonstiges

Abarth

Alfaromeo

Audi

BMW

Chevrolet

Citroen

Dacia

Fiat

Ford

Honda

Hyundai

Hyundai

Jaguar

Jeep

Kia

Lancia

Land Rover

Lexus

Maserati

Mazda

Mercedes

Mini

Mitsubishi

Nissan

Opel

Peugeot

Porsche

Renault

Seat

Skoda

Smart

ssangyong

Subaru

Suzuki

Toyota

Test

Der Volvo V60 CC T5 gesellt sich Äusserlich als Geländetauglich zu den normalen Kombi. Kann er durchs Gelände und kann er noch mehr?

Der Volvo V60 T6 Inscription bekommt eine Überarbeitung und sieht dem V90 fast aus dem Gesicht geschnitten aus. Was bietet der kleinere Kombi?

Der Volvo XC40 R-Design D4 steigt in die Kompakt-SUV-Klasse ein. Worin unterscheidet er sich von der Masse?

Der Volvo XC60 D5 Inscription kommt mit neuer Form und Technik zu uns. Kann er sich als Bestseller der Schweden weiterhin durchsetzen?

Der Volvo V90 D5 Inscription steigt von der Nummer V70 auf. Was kann das neue Flaggschiff von Volvo alles?

Der Volvo XC90 Inscription D5 wird unter chinesischer Führung ganz neu aufgelegt. Gibt es grosse Veränderungen?

Der Volvo V60 CC D4 AWD Summum folgt dem Trend. Was kann er besser als seine Basis, und wo zeigt er seine speziellen Vorzüge?

Der Volvo XC60 T6 AWD Heico kommt als richtiger Sportkerl daher. Kann er dies auch unterwegs auf der Strasse zeigen?

Der Volvo V60 D6 AWD Plug-In Hybrid Summum will sparen und Spass vereinen. Wie gut kann er die vermeintlichen Gegensätze vereinen?

Der Volvo C30 electric kommt in einer Kleinserie auf die Strassen. Was alles unter dem C30-Kleid sitzt und wie er fährt, soll der Test klären.

Der Volvo V40 D2 Summum steigt bei den Kompakten ein. Er will das sicherste Auto seiner Klasse und dazu sportlich sein. Vermag er dies zu erfüllen?

News