Citroën

Der Citroën ë-C4 X Max ist ein Gemisch aus vielen Karosserieformen vereint mit einem elektrischen Antrieb. Wie schlägt er sich?

Der Citroën C5 Aircross Plug-in Hybrid 225 Shine Pack kommt beim Facelift mit einem verändertem Äussern. Bietet er immer noch die guten inneren Werte?

Der Citroën C5X Shine Pack bekommt jetzt wieder ein Nachfolger. Kann der Neue am alten C5 anschliessen?

Der Citroën C3 Aircross PureTech 130 Shine bekommt eine Auffrischung. Wie schlägt er sich bei uns im Alltag?

Der Citroën C3 PureTech 110 S&S EAT6 Shine will sich der Designlinie der Franzosen anpassen und flink durch die Stadt fahren. Gelingt ihm dies?

Der Citroën C5 Aircross Hybrid 225 Shine vereint Elektro mit Benziner in einem SUV für fünf Personen. Wie gut funktioniert dies?

Der Citroën C5 Aircross HDi130 Shine kommt mit dem Basis-Diesel zu uns in den Test. Ist dies eine Verzichterklärung?

Der Citroën C5 Aircross BlueHDi 180 setzt auf die Karte Komfort. Wird er dem Gerecht und was bietet er noch?

Der Citroën Berlingo BlueHDi 130 S&S EAT8 Shine will wie seit anhin viel Platz zum günstigen Preis anbieten. Schafft er dies auch mit der Neuauflage?

Der Citroën C4 Cactus Shine 1.6 BlueHDi polarisiert das Volk auf der Strasse. Kein anderes Auto erweckt mehr Kontroverse Reaktionen bei den Leuten.

Der Citroën C1 PureTech Shine Airscape kommt mit Stoffmütze.  Wie sehr bläst der Wind durch den Innenraum?

Der Citroën C4 Cactus 1.6 e-HDi 90 Feel Edition polarisiert mit seinem Aussehen. Was für Vorteile bietet er?

Der Citroën C3 e-HDi 90 exclusive beglückt uns mit einem kleinen Facelift, und soll der sparsamste seiner Reihe sein. Wie sehr knausert der Franzose mit dem Treibstoff?

Der Citroën C4 Picasso 1.6 e-HDi 115 Intensive kommt frisch heraus geputzt und will mit seinem Raumwunder punkten. Schafft er dies?

Der Citroën DS3 Cabrio 1.6 THP Sport Chic will als Cabrio verstanden werden. Ob er dies erfüllen kann und was er noch zu bieten hat, zeigt der Test.

Der Citroën C4 Aircross 1.8 HDi 4WD Exclusive basiert auf dem Mitsubishi ASX. Wie kann er sich  von ihm unterscheiden?

Der Citroën DS5 Hybrid4 200 so chic – will Lifestyle auf vier Räder bringen und schickt obendrauf noch ein Hybridantrieb mit ins Rennen.

Der Citroën C3 1.6 e-HDi 90 Exclusive soll mit seiner Start-/Stopp-Automatik helfen beim Sparen. Wie viel  holt das Paket aus dem  C3 raus?

Der Citroën DS4 1.6 THP 200 Sport Chic vermischt verschiedene Karosserieformen. Dabei fällt der Franzose aus dem Rahmen wie vor gut 50 Jahren der DS 19, der als Göttin (déesse) bezeichnet wurde. Wo punktet der DS4?

Der Citroën C4 2.0 HDi Exclusive greift die Golf-Klasse an. Mit einem weniger auffallenden Gewand und mehr Platz für seine Passagiere will er den Golf sticheln.

Der Citroën DS3 1.6 THP Sport Chic holt zum einen eine alte Bezeichnung hervor und zum anderen schielt er Richtung Mini.

Der Citroen C3 Picasso HDi 110 Chic will viel Platz auf kleinem Raum bieten. Chic aussehen möchte er ebenfalls. Ob er das alles unter einen Hut bringt?

Der Citroen C5 Tourer 3.0i Exclusive will seine Passagiere wie auf Wolke sieben chauffieren. Was seine luftgefederten Dämpfer schaffen, soll er im Test beweisen.